Über mich

Mein Name ist Jette. Ich bin waschechte Rüganerin und lebe meinen Beruf (meine Berufung) mit Leib und Seele. Ich liebe die Natur, lange Barfuß-Spaziergänge am Meer oder im Wald, Yoga, Bewegung und Tanz in all seinen Facetten, Meditation, gutes Essen und gute Musik. 

Als Mama eines Sohnes mit bunten Lebenserfahrungen weiß ich, welche Herausforderungen der Alltag mit Kind und in zwischenmenschlichen Beziehungen bereithält. Ich kann für dich eine Begleiterin sein, die dir hilft, dich den Anforderungen von außen zu stellen und dir dabei selbst immer näher zu kommen. Gemeinsam können wir den Nährboden für deine individuelle Entwicklung bereiten.

In meine Arbeit fließen meine persönliche Haltung als Frau und Mutter und die Expertise aus folgenden Aus- und Weiterbildungen mit ein:

2015:
• Bachelor Abschluss als staatlich anerkannte Sozialarbeiterin

2017:
• Artgerecht®-Coach (Nicola Schmidt)

2018:
• Trageberaterin (Trageschule Hamburg)

2019:
• Fachreferentin und Regionalleiterin Ost für das artgerecht®-Projekt
• Flow Birthing Mentorin (Kristina Rumpel)
• Geburtsnachsorgegespräch (Traumainstitut Weilheim Astrid Saragosa)

2020:
• A HEALING TOUCH BODYWORK© Traumasensible Körperarbeit (Birthe Schütz)

2020 – heute:
• angestellt in einer Fachberatungsstelle gegen sexualisierte Gewalt und für sexuelle Selbstbestimmung

2021:
• Somatic Experiencing Grundlagen (Heike Gattnar)
• Grundlagen Psychotraumatologie (fortschritte Hamburg)
• Trauma und Sexualität (Melanie Büttner)

2022:
• Ego State Therapie bei Traumafolgestörungen (Kai Fritsche lifelessons Institut)

2023:
• Zürcher Ressourcenmodell (Maja Storch lifelessons Institut)
• Ab August: Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin (systemisches Zentrum Berlin)

2024:
• Systemische Paar- und Sexualtherapie (Ulrich Clement, lifelessons institut)

 

Kontakt

Jette Buettler
Beraterin & Referentin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Social

© 2023Jette Buettler, All Rights Reserved

Wenn du über aktuelle Termine informiert werden möchtest, dann trage deine E-Mail-Adresse hier ein