Ich freue mich auf deine Anfrage.

Name*
Email*
Nachricht:*
Datenschutzhinweis*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Nachricht absenden

Jette Buettler

Beraterin & Referentin

18439 Stralsund


Termine stehen immer Mittwochs in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr zur Verfügung. In Ausnahmefällen ist auch eine Terminvergabe an anderen Tagen möglich.

Meine Räume befinden sich in der schönen Heilpraxis von Renè Krüger in der Langenstraße 39 in Stralsund.

Wenn es für dich einfacher ist, weil du zum Beispiel während der Beratung dein Baby versorgen musst, kann ich auch zu dir nach Hause kommen. Je nach Thema sind auch online Beratungen via Videocall möglich.

Kontakt

Jette Buettler
Beraterin & Referentin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Social

© 2023Jette Buettler, All Rights Reserved

Wenn du über aktuelle Termine informiert werden möchtest, dann trage deine E-Mail-Adresse hier ein