Für deine Sexualität

Spüren – vertrauen – verbinden

Leider ist Sexualität immer noch ein Thema, das in unserer Gesellschaft oft tabuisiert wird und deshalb kaum ein wirklich offener, wertfreier Austausch möglich ist. Mir ist es besonders wichtig, das Thema Sexualität zu normalisieren und als Bestandteil des Lebens zu behandeln, der sich ganz unterschiedlich und bedürfnisorientiert entfalten darf.

Ich kann dich/euch unterstützen…

 … wenn die Lust auf sexuelles Miteinander verloren gegangen ist.

… bei unterschiedlichen Vorstellungen und Wünschen von gemeinsamer Sexualität.

… du dich nach einer Geburt wieder dem Thema „Sex“ annähern möchtest.

… nach sexueller Gewalterfahrungen wieder Zugang zur eigenen Sexualität zu finden.

… deinen Körper besser kennenzulernen und zu sensibilisieren, wenn du beim Sex keine oder nur wenig schöne Gefühle empfindest.

… wenn ihr euer Kind bestmöglich in seiner sexuellen Entwicklung unterstützen möchtet (Umgang mit Doktorspielen, Masturbation usw.).

Kontakt

Jette Buettler
Beraterin & Referentin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Social

© 2023Jette Buettler, All Rights Reserved

Wenn du über aktuelle Termine informiert werden möchtest, dann trage deine E-Mail-Adresse hier ein